Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Super Mario oder meinetwegen Galaxy ist genauso ein Spiel für Hardcore-Gamer wie bspw. Gears of War oder Killzone 2. Es ist ein anderes Ganre. Es bleibt trotzdem ein normales Spiel.
      • Von killerkeller
        Zitat von Jefferson
        aeh bitte?
        und wieso? weil kein Blut fliest?
        Das mein ich nicht nur, aber man muss ja zugeben das es früher zb auf dem Gamecube eine breitere Palette an verschiedenen Games gab und nich nur Mario oder Wii Fit.
      • Von Jefferson
        Zitat von killerkeller
        Und super mario is für mich jetzt nich umbedingt ein Spiel fürn Hardcore Gamer.


        aeh bitte?
        und wieso? weil kein Blut fliest?
    • Aktuelle E3 2012 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733090
E3 2012
Nintendo entschuldigt sich für die E3
Nintendo-Chef Iwata hat sich für das Line-Up der diesjährigen E3 entschuldigt. Core-Gamer seien einfach zu kurz gekommen.
http://www.gamesaktuell.de/E3-Event-237008/News/Nintendo-entschuldigt-sich-fuer-die-E3-733090/
23.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/09/satoru_iwata_060919162545.jpg
news