Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Daraus könnte man deuten dass der PC als Spieleplattform immer unwichtiger wird. Was mich jetzt nicht wundert.

        Könnte man allerdings auch als Ausrede sehn weil sie so gut wie nichts für PC gezeigt haben obwohl sie doch in den letzten Wochen noch sagten dass sie den PC mehr bedienen wollen.
      • Von Umrael
        E3 ist keine reine Konsolen-Show. Das ist auch nicht gemeint. Konsolen stehen hier aber im Vordergrund, alle anderen Plattformen weit abgeschlagen. PC-Releases werden meist nur in Zusammenhang mit Multiplattformtiteln genannt.
        Von daher hat Microsoft mit der Einschätzung nicht ganz unrecht.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Ash2X
        Ausrede?Die E3 war schon immer eine Konsolen-Show.Oder hast du dort jemals eine Präsentation von jemanden gesehen der sich nur auf PC-Spiele konzentriert?Mir ist da nichts aufgefallen.Selbst Stände sieht man meistens nur von MMOs.
        Daedalic war letztes Jahr mit Goodbye Deponia…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125290
E3
Microsoft betrachtet E3-Messe als Konsolen-Show
Für Microsoft ist die E3-Messe eine Konsolen-Show. Dies lies Microsofts Phil Spencer, Chef der Xbox-Sparte kürzlich in einem Interview verlauten. Zwar sei Windows-Gaming bedeutend für den Erfolg des Konzerns, jedoch sei die Electronic Entertainment Expo eine reine Veranstaltung für Konsolen. Sämtliche Aussagen Spencers lest ihr in unserer Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/E3-Event-237008/News/Microsoft-betrachtet-E3-Messe-als-Konsolen-Show-1125290/
14.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/Microsoft_PK_E3_2014-pc-games_b2teaser_169.jpg
e3,microsoft
news