Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von day
        Wie kann man das nicht als Fake erkennen?
        Lächerlicher verrazzter Hörsaal....
        Ich denke auch, dass es nicht echt ist.
        Vor allem wäre es ein Witz, wenn sie jetzt schon FF 15 ankündigen würden.
        Denn sie bekommen Versus ja nicht mal fertig.:D
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        LOL ich habe ja schon viele Fakes gesehen, aber das übertrifft echt alles.:lol:
      • Von VelvetNightmare
        Ich könnte mir schon vorstellen, dass man es umbenennt, aber warum wird da so ein Spektakel gezeigt, wenn das alles nur der alte Trailer ist? Und dann noch für Wii U?
        Also das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
        Mir ist schnuppe, wie das Spiel heißt, ich finde nur, dass sie es nach über 6 Jahren mal rausbringen sollten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887526
E3
Final Fantasy 15: Ankündigung des Rollenspiels auf der E3 2012? Video liefert angeblichen Beweis
Wird Final Fantasy 15 etwa von Square Enix im Rahmen der E3 2012 in Los Angeles angekündigt werden und Ende 2013 für die PlayStation 3 und Wii U erscheinen? Das geht zumindest aus einem offenbar geleaktem Videoclip hervor. Ob es sich nicht doch um einen Fake handelt, ist unklar.
http://www.gamesaktuell.de/E3-Event-237008/News/Final-Fantasy-15-Ankuendigung-des-Rollenspiels-auf-der-E3-2012-Video-liefert-angeblichen-Beweis-887526/
01.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/ff_15.JPG
final fantasy,square enix,rollenspiel
news