Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Kann ich ihm nur zustimmen. Wer zu keinem Entwickler gehört der gezielt Infos veröffentlichen will der hat die Schnauze zu halten.
        Finds schon von Entwicklern dumm wenn sie ihre Sachen schon vorher ankündigen aber solche Typen die mit ihren Insider…
      • Von rageakadeingott
        Nennen wir das Kind doch mal beim Namen: Diese Insider machen das nicht aus "Fame", denn sie bleiben ja anonym. Das werden Entwickler/Programmierer sein, die ihr Gehalt aufbessern wollen. So sieht es nämlich aus; Kotaku IGN und Co. zahlen bare Münze für solche Informationen. Die Gamingprodktion wird für…
      • Von Phant
        Ich kann das auch total verstehen. Die E3 Meldungen sind ja inzwischen nicht von der E3 selber sondern von den Ein bis Drei Wochen im Vorfeld. Das macht die Sache bedeutend weniger interessant.
        Ich würde gerade im Umfeld der beiden großen Messen auch eher Leakfreiheit begrüßen.
    • Aktuelle E3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161035
E3
"Es macht mich krank" - David Jaffe kritisiert Insider für Enthüllungen
Vor Beginn der E3 überschlagen sich Meldungen mutmaßlicher Insider, die Spiele-Ankündigungen vorwegnehmen oder gar Bildmaterial leaken. Entwickler David Jaffe hält das für schädlich und unfair. Insider würden mit ihrem arroganten Verhalten monatelang vorbereitete Überraschungen ruinieren.
http://www.gamesaktuell.de/E3-Event-237008/News/Es-macht-mich-krank-David-Jaffe-kritisiert-Insider-fuer-Enthuellungen-1161035/
08.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/david_jaffe_b2teaser_169.jpg
e3,messe
news