Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass egal wer es auch war der kurz davor war, seine neue Konsole vorzustellen, aber erstmal schauen wollte, was Nintendo macht.
        Und dann natürlich zur nächsten E3, die Katze aus dem Sack zu lassen.
      • Von ZeLdAfOrEvEr
        Ich frage mich, ob es nicht besser wäre diese Gerüchte wöchentlich zu bündeln und dann jeden Freitag eine gemeinsame Meldung raus zugeben. Damit wäre wenigstens dem Gehalt der Meldung gedient.
      • Von grinch66
        Zitat von Hoernchen1234
        Und die langweiligen Gerüchte gehn weiter.
        Die E3 ist schon lange vorbei. Wen interessiert es da was hätte sein können?:rolleyes:


        Eine neue Konsole wirds schon Weihnachten 2012 geben:D


        die mich persönlich aber nicht interessiert
    • Aktuelle E3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015321
E3
Playstation 4 und Xbox 720: Next-Gen-Enthüllung beinahe auf der E3 2012?
Wie es scheint, haben wir zur E3 2012 in Los Angeles nur knapp die Präsentation eines Next-Gen-Projekts oder -Konsole verpasst. Ein großer Entwickler soll demnach verärgert sein, dass er seinen Next-Gen-Inhalt nicht auf einer First-Party-Konferenz zeigen durfte. Mehr zum Gerücht lest ihr hier im Artikel.
http://www.gamesaktuell.de/E3-Event-237008/News/E3-Beinahe-PS4-und-Xbox-720-praesentiert-1015321/
06.08.2012
xbox one,ps4 playstation 4,konsole
news