Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 46 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von grinch66
        war es dieses Jahr geplant?
        Keine Ahnung. Hätte es zumindest gehofft als gesagt wurde das Project Cars mit Morpheus Support kommt. Und das Spiel kommt ja noch dieses Jahr soweit ich weiß. 
      • Von grinch66
        Zitat von Hoernchen1234
        Seh ich auch so.
        Wenn der Preis für Morpheus stimmt würde ich mir wohl ne PS4 holn aber da sie keinen Termin oder Preis genannt haben glaube ich da auch nicht mehr an ein Release dieses Jahr.
        war es dieses Jahr geplant? Also daran glaube ich auch nicht.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von grinch66

        Was aber generell gesagt werden kann, erst 2015 lohnt sich eine Next gen richtig
        Seh ich auch so.
        Wenn der Preis für Morpheus stimmt würde ich mir wohl ne PS4 holn aber da sie keinen Termin oder Preis genannt haben glaube ich da auch nicht mehr an ein Release dieses Jahr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125067
E3
Nicht Sony oder Microsoft gewannen die Show, die Gamer sind es
Unmittelbar nach Ende einer E3 kommt die Frage auf, ob Sony, Microsoft oder gar Nintendo die Show gewonnen haben. Phil Spencer, Head of Xbox, kann mit dem alltäglichen Konsolenkrieg offenbar wenig anfangen und gibt eine diplomatische Antwort. Demnach würden Gamer am Ende profitieren. Auf der E3 2014 hätte man fantastische Spiele von innovativen Entwicklern gesehen, es sei wunderbar, dass die Branche derart vital sei.
http://www.gamesaktuell.de/E3-Event-237008/News/E3-2014-Nicht-Sony-oder-Microsoft-gewannen-die-Show-die-Gamer-sind-es-1125067/
13.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/E3_2014_Messetag_1_Fotos__11_-pc-games_b2teaser_169.jpg
e3 2014,xbox one,ps4
news