Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • E3 2013: Die großen Enttäuschungen der Spielemesse im Video

    Die E3-Messe in Los Angeles ist vorüber, ließ uns jedoch nicht nur mit offenen Mündern und vor Begeisterung und Aufregung zitternden Händen zurück. So gab es auch die eine oder andere Ernüchterung und Enttäuschung. Etwa das übermäßig mit Quick Time Events ausgestattete Ryse oder Rares Killer Instinct, das zwar kostenlos, aber mit nur einem spielbaren Kämpfer daherkommt. In unserem Video zeigen wir euch, welche Titel der Messe uns nur mäßig begeistern konnten.

    Neben den Präsentationen der neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One, stand die diesjährige E3-Messe natürlich vor allem im Zeichen der Videospiele selbst. Viele überraschende und hochwertig anmutende Neuankündigungen gab es zu sehen. Leider konnten uns jedoch nicht alle präsentierten Spiele begeistern, sondern enttäuschten uns mitunter sogar. Dass nicht alles Gold sein muss, was glänzt, scheint sich mit dem Xbox One-exklusiven Ryse noch einmal zu verdeutlichen. Zwar sieht das Crytek-Spiel vom technischem Standpunkt wieder einmal unfassbar gut aus, enttäuschte die Anwesenden, die bereits Hand an das Spiel anlegen konnten, jedoch durch den übermäßigen Einsatz von Quick Time Events im Kampfgeschehen. Wirken die Kämpfe somit doch fast automatisiert und anspruchslos.

    Dass sich viele der Titel noch in einem sehr frühen Zustand befinden, versteht sich von selbst. Machte das PS4-exklusive DriveClub doch einen noch deutlich unfertigen Eindruck, der uns hoffen lässt, dass die Entwickler noch stark an den technischen Unzulänglichkeiten schrauben, um die Konkurrenz hinter sich zurücklassen zu können. Call of Duty: Ghosts hingegen hat im Vergleich zu den Vorgängern zwar deutliche Fortschritte gemacht, wirkt im Direktvergleich mit der Konkurrenz aber weiterhin altbacken. So erwarten wir von Call of Duty nichts anderes als die Erhaltung des Status Quo. Welche Spiele uns auf der E3-Messe außerdem nicht mehr als müdes Lächeln entlocken konnten, erfahrt ihr in dem nachfolgenden Video. Alles rund um die diesjährige Electronic Entertainment Expo findet ihr auf unserer Übersichtsseite.

    04:43
    E3 2013: Die Enttäuschungen der weltweit größten Spielemesse
  • E3
    E3
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Jul3s
    Kann einige Sachen nicht nachvollziehen! Ryse zum Beispiel fand ich echt nicht schlecht. Das Szenario finde ich sehr…
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Jul3s Gelöscht
        Kann einige Sachen nicht nachvollziehen! Ryse zum Beispiel fand ich echt nicht schlecht. Das Szenario finde ich sehr interessant und auch das Gameplay was gezeigt wurde sah erst mal nicht schlecht aus. Bei Killer Instinct ist es halt eine reine Geschmackssache. Mich zum Beispiel nervt es ab, dass ich mir…
    • Aktuelle E3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075299
E3
E3 2013: Die großen Enttäuschungen der Spielemesse im Video
Die E3-Messe in Los Angeles ist vorüber, ließ uns jedoch nicht nur mit offenen Mündern und vor Begeisterung und Aufregung zitternden Händen zurück. So gab es auch die eine oder andere Ernüchterung und Enttäuschung. Etwa das übermäßig mit Quick Time Events ausgestattete Ryse oder Rares Killer Instinct, das zwar kostenlos, aber mit nur einem spielbaren Kämpfer daherkommt. In unserem Video zeigen wir euch, welche Titel der Messe uns nur mäßig begeistern konnten.
http://www.gamesaktuell.de/E3-Event-237008/News/E3-2013-Die-grossen-Enttaeuschungen-der-Spielemesse-im-Video-1075299/
20.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/E3_Messe-Impressionen_2013_1_006_Holowaty-pcgh.JPG
e3,messe,video
news