Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das tun sie doch auch schon seit den letzten2-3 Jahren so.
        Mich persönlich enttäuscht das aber ein wenig.
        Denn ich benutze die Konsole zum zocken und das wars.
        Twitter, Facebook etc. benutze ich am PC und auch nur da.

        Also wie gesagt, ich persönlich würde mich freuen, wenn sich wieder mehr auf Spiele konzentriert werden würde.
        Klar kommen immer noch gute Spiele von MS.
        Aber es könnte mehr sein.^^
      • Von tuf2k
        Zitat von Hoernchen1234
        Na dann. Bin ich ja mal gespannt ob MS noch etwas unnötigeres als Twitter, Facebook, YT oder Sky für ne Konsole einfällt.:ugly:
        Kann es da tatsächlich etwas noch unnötigeres geben?:D

        Das meiste ist sicher nicht von nöten, aber Sky Go ist wirklich sehr praktisch.…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Sil3ntJul86
        Lächerlicher sind die Leute, die auf News abgehen wo steht, dass eine Anonyme Quelle bestätigt hat, dass sie aus anonymen Kreisen, eine anonyme Person kennt, welche sagt es kommt noch dieses Jahr eine neue Xbox ;)
        Besser könnte man es nicht sagen:D

        Naja solln sie halt…
    • Aktuelle E3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882037
E3
E3 2012: Microsoft legt Schwerpunkt laut Michael Pachter auf Services der Xbox 360
Was Microsofts Auftritt auf der E3 2012 in Los Angeles betrifft, sollten wir wohl nicht zu viel erwarten. So will Branchen-Analyst Michael Pachter in Erfahrung gebracht haben, dass Microsoft seinen Schwerpunkt auf der US-Spielemesse eher auf die Services der Xbox 360 und Xbox Live legen wird.
http://www.gamesaktuell.de/E3-Event-237008/News/E3-2012-Microsoft-legt-Schwerpunkt-laut-Michael-Pachter-auf-Services-der-Xbox-360-882037/
07.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Xbox_360_Slim_Grabs__18_.jpg
xbox 360
news