Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von Falconer
        Business as usual bei EA. Dass sie THQ die UFC-Lizenz weggeschnappt haben, ist natürlich ein Kracher. Interessiert mich als Spieler aber null.
        Das mit UFC finde ich auch ziemlich überraschend. na hoffentlich machen die keinen Murks mit der Lizenz! THQ hat schon gute UFC Games abgeliefert!
      • Von Falconer Beta-Tester
        Business as usual bei EA. Dass sie THQ die UFC-Lizenz weggeschnappt haben, ist natürlich ein Kracher. Interessiert mich als Spieler aber null.
      • Von -Henne-
        Bei Most Wanted bin ich skeptisch...Crysis 3 und Sim City sehn toll aus.

        Schön das GamesAktuell auch wieder aus Malaysia verfügbar ist. 
    • Aktuelle E3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888726
E3
E3 2012: Electronic Arts-Pressekonferenz im Video-Rückblick - Meinungen und Analyse
Nachdem die E3 2012 durch die Pressekonferenz von Microsoft eröffnet wurde, war Publisher Electronic Arts mit seiner Show als nächstes an der Reihe. Doch auch hier gab es keinerlei große Überraschungen zu sehen, sondern lediglich Material zu bereits bekannten Spielen wie Dead Space 3, Medal of Honor: Warfighter und FIFA 13. Unsere Kollegen Peter Bathge, Sebastian Stange und Robert Horn waren für euch vor Ort und lassen die EA-Show in unserem Rückblick-Video Revue passieren.
http://www.gamesaktuell.de/E3-Event-237008/News/E3-2012-Electronic-Arts-Pressekonferenz-im-Video-Rueckblick-Meinungen-und-Analyse-888726/
05.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/EAPK.jpg
e3,ea electronic arts
news