Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • E3 2011 Foto-Flut: Babes, Messegelände, Stände und mehr - Update: Babes vom letzten Messetag

    Unser fleißiges E3-Messeteam in Los Angeles ist mit schweren Geschützen bewaffnet: Dicke Digicams mit langen Objektiven und vielen Megapixeln! Bereits zum Messestart haben sie fleißig Fotos geschossen von Messegelände, Ständen und Babes.

    Sie sind das Highlight einer jeden E3: die Games. Also für die meisten Spielefans. Manche Leser freuen sich aber auf etwas anderes: Bilder von den Ständen. Und ganz, ganz wenige von euch haben Interesse an leichtbekleideten Spiele-Präsentatorinnen auf der E3. Oder anders ausgedrückt: Sie sind scharf auf Messebabes! Da wir natürlich auch speziellere Interessen bedienen wollen, gibt es in diesem Artikel keine Games, dafür viel Bauwerke, Plastik und Verzierungen!

    An dieser Stelle ein großer Dank an THQ! Der Publisher hat kostenlose Parkplätze für exklusive Besucher zur Verfügung gestellt und darüber hinaus noch ein sexy Car Wash mit leicht bekleideten Damen organisiert.. Unseren Kollegen vor Ort ließen sich nicht zwei Mal bitten und genossen die Ablenkung vom Messetrubel. Die Aktion fand übrigens im Rahmen der Saints Row: The Third-Präsentation statt, über die wir natürlich an anderer Stelle berichten - man muss ja Prioritäten setzen. Aber genug geschnattert. Bühne frei für den großen Foto-Schwung von der E3 2011 in Los Angeles!

  • E3
    E3
    Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von Fashionhead13
    Meiner Schwester ist so eine Hostesse und war regelmäßig auf der Gamesconvention in Leipzig. Ich weiss was diese Leute…
    Von StrategeNr1
    Eine heisser wie die andere! Hoffendlich gabs dort genug Toilletten wo man sich schnell verktümmeln konnte.  Mal…
    Von JohnnyB
    Ich würde dort nur wegen den Babes, mit einer großen Beule zwischen den Beinen hinfahren.
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Fashionhead13
        Meiner Schwester ist so eine Hostesse und war regelmäßig auf der Gamesconvention in Leipzig. Ich weiss was diese Leute von uns Gamern halten.. Also: ich pfeiff drauf und konzentriere mich auf das wesentliche bei solchen Messen: Die Games.
      • Von StrategeNr1
        Eine heisser wie die andere! Hoffendlich gabs dort genug Toilletten wo man sich schnell verktümmeln konnte.  Mal ehrlich, wie soll man sich da noch auf die Games konzentrieren!?
      • Von JohnnyB
        Ich würde dort nur wegen den Babes, mit einer großen Beule zwischen den Beinen hinfahren.
    • Aktuelle E3 2012 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828362
E3 2012
E3 2011 Foto-Flut: Babes, Messegelände, Stände und mehr - Update: Babes vom letzten Messetag
Unser fleißiges E3-Messeteam in Los Angeles ist mit schweren Geschützen bewaffnet: Dicke Digicams mit langen Objektiven und vielen Megapixeln! Bereits zum Messestart haben sie fleißig Fotos geschossen von Messegelände, Ständen und Babes.
http://www.gamesaktuell.de/E3-Event-237008/News/E3-2011-Foto-Flut-Babes-Messegelaende-Staende-und-mehr-Update-Babes-vom-letzten-Messetag-828362/
10.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/E3_Donnerstag_124.jpg
e3,babes
news