Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • E3 2015: Die Grafik-Highlights der Messe im Video-Special

    In unserem Video-Special stellen wir die Grafik-Highlights der E3 2015 vor. Welches Spiel hat euch grafisch am meisten beeindruckt? Bild: Uncharted 4 Quelle: Naughty Dog

    Im Rahmen der E3 2015 präsentierten Hersteller und Entwickler ihre Spiele-Highlights der kommenden Monate. Manche Games trumpften durch einen tollen Look auf oder beeindruckten mit ihrer Technik. Im Video-Special stellen wir euch eine Auswahl der Grafik-Highlights der diesjährigen Spielemesse in Los Angeles vor. Welches Spiel hat euch grafisch am meisten beeindruckt?

    Das war eine Show! Auf der diesjährigen E3 waren zahlreiche Publisher und Entwickler vertreten, um ihre kommenden Spiele-Highlights vorzustellen. Viele Games beeindruckten vor allem wegen einer tollen Technik. Ein wahres Grafik-Feuerwerk erwartet PS4-Spieler etwa bei Uncharted 4: A Thief's End. Das auf der E3-Konferenz von Sony vorgestellte Action-Adventure überzeugte mit dynamischen Schauplätzen und vielen Details. Auch Horizon: Zero Dawn von Guerrilla Games schaut fantastisch aus. Die Entwickler verwenden die gleiche Engine wie in Killzone: Shadow Fall, nahmen allerdings Optimierungen vor. "Es ist eigentlich immer noch die gleiche Engine, aber es gibt einen gewaltigen Vorsprung zu Shadow Fall", erklärte Art Director Jan-Bart van Beek.

    Das von Electronic Arts auf der E3 2015 erstmals vorgestellte Rätsel-Hüpfspiel Unravel überzeugt ebenfalls mit einem tollen Look. In seiner Vorschau zu Unravel lobt Redakteur Stefan Weiß "eine wundervolle Grafik, die so herrlich plastisch wirkende Levels zeigt". Welche Grafik-Highlights es auf der E3 2015 außerdem zu bestaunen gab, das erfahrt ihr nach nur einem Klick auf das nachfolgende Video. Im Special stellen wir euch die Games vor, die uns auf der diesjährigen Spielemesse hinsichtlich ihrer Technik besonders begeistern konnten. Welches Spiel hat euch grafisch am meisten beeindruckt? Hinterlasst uns einen Kommentar! Auf unserer Themenseite zur E3 2015 erfahrt ihr, welche Games in diesem Jahr vorgestellt wurden.

    08:37
    E3 2015: Grafik-Highlights im Video - hübsche Spiele der Messe
  • E3
    E3
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von KaydonNoctis
    Mich hat natürlich Ratchet & Clank und Kingdom Hearts III beeindruckt. besonders bei lezterem hatte ich meine bedenken…
    Von Kr@tos
    Meine Grafikhighlights waren Tomb Raider, Uncharted 4, Gears 4 und Horizon! ach und der neue Metal Gear Solid 5…
    Von LordVessex
    Also Grafisch war für mich Horizon das größte Highlight, ne Open World a la The Witcher 3 und dann bei Pre Alpha…
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von KaydonNoctis
        Mich hat natürlich Ratchet & Clank und Kingdom Hearts III beeindruckt. besonders bei lezterem hatte ich meine bedenken, aber es sieht ebenfalls wie ein Pixar Film aus.

        [video=youtube;WOIunBRqvfo]https://www.youtube.com/watch?v=WOIunBRqvfo[/video]

        Ansonsten halt das übliche, wie Horizon, Uncharted 4, Forza 6 ......
      • Von Kr@tos
        Meine Grafikhighlights waren Tomb Raider, Uncharted 4, Gears 4 und Horizon!

        ach und der neue Metal Gear Solid 5 Trailer war auch cool - grafisch top das neue MGS! 1080p@60fps - zumindest auf PS4
      • Von LordVessex
        Also Grafisch war für mich Horizon das größte Highlight, ne Open World a la The Witcher 3 und dann bei Pre Alpha Gameplay so ne Grafik? das war schon beeindruckend
    • Aktuelle E3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163021
E3
Die Grafik-Highlights der Messe im Video-Special
Im Rahmen der E3 2015 präsentierten Hersteller und Entwickler ihre Spiele-Highlights der kommenden Monate. Manche Games trumpften durch einen tollen Look auf oder beeindruckten mit ihrer Technik. Im Video-Special stellen wir euch eine Auswahl der Grafik-Highlights der diesjährigen Spielemesse in Los Angeles vor. Welches Spiel hat euch grafisch am meisten beeindruckt?
http://www.gamesaktuell.de/E3-Event-237008/News/Die-Grafik-Highlights-der-Messe-im-Video-Special-1163021/
25.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/uncharted-4-screenshot-08-15jun15-pc-games_b2teaser_169.jpg
e3
news