Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von shangtsung Gelöscht
        Na dann hoffen wa mal das was gescheides daraus wird, bisher hatt Crytek
        ja immer nur flache Grafik Blender abgeliefert, ich frag mich nur wo das erste Ingame
        Material ist wenn das Game wirklich schon solange in der Entwicklung ist.
        na velleicht hören wa bald neues
      • Von Pommking Gelöscht
        wenn es so lange in entwicklung ist, wo sind dann die ersten spielszenen bitte?
      • Von Scherpi Gelöscht
        Schade das Crytek zu den Neandertalern abdriftet, denn das Thema interessiert mich nicht die Bohne.
    • Aktuelle E3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
751035
E3
Codename Kingdoms: Exklusives Xbox-360-Spiel von Crytek befindet sich schon länger in Entwicklung
In einem neuen Interview sprach Phil Spencer von Microsoft über den von Crytek entwickelten Exklusivtitel Codename Kingdoms. So verriet er, dass sich der Titel bereits seit geraumer Zeit in der Entwicklung befinden würde.
http://www.gamesaktuell.de/E3-Event-237008/News/Codename-Kingdoms-Exklusives-Xbox-360-Spiel-von-Crytek-befindet-sich-schon-laenger-in-Entwicklung-751035/
08.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/Codename_Kingdoms.png
crytek,xbox 360
news