Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Wenn man bedenkt, dass jedes TES ab Morrowind eine neue Engine hatte, kann man schon hoffen.... der Sprung von Oblivion zu Skyrim war enorm.
      • Von rageakadeingott
        Dishonored 2 halte ich für sehr wahrscheinlich. Ich denke jedoch das dann noch eine neue Engine vorgestellt wird. Die alte ging ja schon bei F4 gnadenlos zu Boden. Sollen sie sich ruhig Zeit lassen. Es werden sicher auch neue Sachen rund um Doom gezeigt werdenen.
      • Von Mezha
        Es wird wahrscheinlich wie jeder annimmt um Dishorored 2, Doom, Fallout4 DLC und 5Sekunden TesO gehen. Alles andere wäre eine Überraschung! Mein Wunsch Szenario: Fallout4 Dlc und ein neues Fallout Stand Alone wird angekündigt und wird von Obsidian gemacht wie damals Fallout: NV, kurze Zeit später aber…
    • Aktuelle E3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184937
E3
Bethesda plant E3-Pressekonferenz mit Dishonored 2, Fallout 4-DLCs - und vielleicht The Elder Scrolls 6?
Der Termin für die E3-Pressekonferenz von Bethesda steht fest und schon beginnen die Spekulationen über mögliche Neuankündigungen, die der Publisher vor Beginn der Videospielmesse zeigt. Wird es Trailer zum neuen Elder Scrolls geben? Oder bestimmen Dishonored 2, Doom und die Fallout 4-DLCs das Bühnenbild? - Update: Der Zeitplan für Bethesdas E3-Event steht.
http://www.gamesaktuell.de/E3-Event-237008/News/Bethesdas-Pressekonferenz-mit-Doom-Dishonored-2-und-Fallout-4-1184937/
06.04.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/02/Bethesda_E3_Pressekonferenz-pc-games_b2teaser_169.jpg
e3,pressekonferenz,bethesda
news