Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von xStangx
        Zitat von YoMasH-x01
        Hätten sie das im Vorfeld schon gemacht, bevor das Spiel veröffentlicht wurde, dann hätte niemand die Unterschiede gesehen und wäre zufrieden mit einer stabilen Bildrate gewesen. Jetzt ist es wieder etwas negatives...
        Da frage ich mich, was ist wichtiger? 'Ne geile/ geilere Grafik, oder dass das Spiel flüssig/ flüssiger läuft?
        Auf dem PC sollte durch einigermaßen guten Optimierung beides gehen.
      • Von YoMasH-x01
        Hätten sie das im Vorfeld schon gemacht, bevor das Spiel veröffentlicht wurde, dann hätte niemand die Unterschiede gesehen und wäre zufrieden mit einer stabilen Bildrate gewesen. Jetzt ist es wieder etwas negatives...
        Da frage ich mich, was ist wichtiger? 'Ne geile/ geilere Grafik, oder dass das Spiel flüssig/ flüssiger läuft?
      • Von GarnHero
        Sogar auf die PC-Zocker wird Rücksicht genommen. Soviel zum Thema PC-Master-Race. Dachte die PC'ler wollen doch mit ihren Kisten zeigen was alles nicht auf Konsolen möglich ist. Aber wenn die Entwickler sowas unterbinden....
    • Aktuelle Dying Light Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149596
Dying Light
Performance-Patch setzt Grafikqualität herab
Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Entwickler Techland einen Patch für die Open-World-Zombie-Action Dying Light. Im Fokus des Updates stand ein Performance-Boost. Wie nun jedoch bekannt wurde, setzt der Patch offenbar Grafikeinstellungen herab. So wird die Sichtweite zugunsten der Performance drastisch reduziert.
http://www.gamesaktuell.de/Dying-Light-Spiel-22342/News/Performance-Patch-setzt-Grafikqualitaet-herab-1149596/
01.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/dying_light_e3_2013_0004-pc-games_b2teaser_169.jpg
dying light,patch,techland
news