Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        Hier gehts nicht um BF4 leute

        Alleine daran das die meisten gezeigten Szenen aus der ps4-Version sind und ansonsten PC zeigt doch dass die XBox One grafisch echt abstinken wird (auch bei Multititeln) ... QB sieht gut aus aber da bleibt abzuwarten ob es nicht genauso ein Reinfall wird wie Ryse
      • Von Ash2X
        Zitat von '[zen
        ;1623905']Das wissen die mittlerweile.
        Der Patch liefert leider nicht wirklich Abhilfe. Ich konnte heute zwar BF4 ohne Verbindungsabbrüche spielen, dafür gab es aber immer noch Soundaussetzer und fehlende Hitmarker. So macht es überhaupt keinen Spaß.
        ...irgendwie habe ich damit gerechnet...so ein Mist...und das Grundspiel ist - sofern ich es spielen konnte - sooo gut geworden....:motz:
      • Von [zen]
        Zitat von Ash2X
        Die wissen aber anscheinend auch nicht das es auf allen Plattformen die gleichen Probleme gibt.
        Es ist kein XO-Problem,es ist ein Problem des Programmcodes an sich und der Server.Auf der PS4,bei der das Spiel schon eine Woche länger draußen ist,soll es schon einen…
    • Aktuelle Dying Light Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100714
Dying Light
Dying Light für PS4 läuft in nativen 1080p
Auf der PS4 läuft Dying Light in nativen 1080p. Das hat das polnische Entwicklerstudio Techland im Rahmen der Spike VGX Award offiziell bekannt gegeben. Zur Auflösung in der Umsetzung für Xbox One haben sich die Dead Island-Macher jedoch nicht geäußert. Im Netz kursieren Spekulationen, dass der Survival-Horror-Titel auf Microsofts Next Gen-Konsole lediglich in 720p oder 900p wiedergegeben wird.
http://www.gamesaktuell.de/Dying-Light-Spiel-22342/News/Dying-Light-fuer-PS4-laeuft-in-nativen-1080p-1100714/
09.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/dying_light_e3_2013_0001-pc-games.jpg
ego-shooter,ps4 playstation 4
news