Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von rageakadeingott
        Eben den Gedanke hatte ich doch auch. Mir ist bewusst das die Diskpresser von wo ganz anders herkommen. Aber wenn die das tagein tagaus machen ist der Patzer um so peinlicher.
        Eigentlich nicht - man weiß ja nicht genau was da passiert ist.Die Lagerhalle kann bei jedem Betrieb mal abfackeln.
      • Von TrakLL
        Ich kaufe mir das Spiel, wenn überhaupt auf Disk.
      • Von rageakadeingott
        Eben den Gedanke hatte ich doch auch. Mir ist bewusst das die Diskpresser von wo ganz anders herkommen. Aber wenn die das tagein tagaus machen ist der Patzer um so peinlicher.
    • Aktuelle Dying Light Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148238
Dying Light
Disk-Fassung der Zombie-Action erscheint später
Die Disk-Fassung von Dying Light erscheint nach Angaben von Techland mit Verzögerung. Aufgrund von Produktionsschwierigkeiten musste die Disk-Version kurzfristig verschoben werden. Die digitale Download-Version erscheint planmäßig am 27. Januar für PC, PS4 und Xbox One. Weitere Informationen folgen in Kürze.
http://www.gamesaktuell.de/Dying-Light-Spiel-22342/News/Disk-Fassung-der-Zombie-Action-erscheint-spaeter-1148238/
18.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Dying_Light_Gamescom_2013__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
dying light,release-termin,techland
news