Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        weiß ich nicht genau, ist möglich. hab es hier bestellt, ist die UK Version.

        https://www.coolshop.de/p...

        wenn der DLC noch runter geladen werden muss ist das für mich kein Problem, hab auch einen UK Account.
      • Von Ernator
        Zitat von grinch66
        Hab die Enhanced Edition vorbestellt, das gibt die volle Zombie Dröhnung
        Die DLC auf der Disk dabei?

        Würde es mir evtl.auch für die PS4 holen, aber da es ja auf dem Index steht, hab ich keine Lust auf die Account Spielchen bei Sony.
      • Von grinch66
        Hab die Enhanced Edition vorbestellt, das gibt die volle Zombie Dröhnung
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185025
Dying Light
Dying Light: Addon "The Following" erscheint am 9. Februar
Am 9. Februar kommt Dying Light: The Following in Europa für PC auf den Markt, die Veröffentlichung für PS4 und Xbox One erfolgt drei Tage später. In Deutschland ist der Release allerdings ohnehin unwahrscheinlich, da die amerikanische Fassung des Hauptspiels auf dem Index gelandet ist.
http://www.gamesaktuell.de/Dying-Light-Spiel-22342/News/Addon-The-Following-erscheint-am-9-Februar-1185025/
02.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/08/Dying_Light_The_Following_-_Zombies__Buggys_und_neue_Karte_samt_Handlung__3_-pcgh_b2teaser_169.jpg
dying light,techland
news