Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von day
        Seperate Charas für Koop und Single-Player... Also für mich fürn Arsch. 
        Wenn grad keiner Zeit hat, kann ich nicht mit meinem Char weiterspielen. Hä?


        Ich wusst auch erst nicht ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll,aber wenn ich mal überlege das ich im…
      • Von KingDingeLing87
        Ich bin echt gespannt auf den Titel.
        Potential hat das ganze aufjedenfall.
        Wird im Auge behalten.
      • Von day
        Seperate Charas für Koop und Single-Player... Also für mich fürn Arsch. :ugly:
        Wenn grad keiner Zeit hat, kann ich nicht mit meinem Char weiterspielen. Hä?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815682
Dungeon Siege 3
Dungeon Siege 3: Neue Screenshots zeigen den Koop-Modus
Das kommende Action-Rollenspiel Dungeon Siege 3 wird auch über einen Koop-Modus verfügen, in dem bis zu vier Spieler die Kampagne bestreiten können. Passend dazu hat Entwickler Obsidian Entertainment nun eine Reihe neuer Screenshots veröffentlicht, die neue Einblicke in das kooperative Spielgeschehen gewähren.
http://www.gamesaktuell.de/Dungeon-Siege-3-Spiel-22321/News/Dungeon-Siege-3-Neue-Screenshots-zeigen-den-Koop-Modus-815682/
13.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/dungeon-siege-3-koop-bilder-007.jpg
dungeon siege 3
news