Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dungeon Siege 3: Katarina in neuem Trailer vorgestellt

    Zum kommenden Action-Rollenspiel Dungeon Siege 3 steht ein neuer Trailer bereit, der nun von Publisher Square Enix veröffentlicht wurde. Das Video zeigt nicht nur neue Gameplay-Szenen aus dem Titel von Entwickler Obsidian Entertainment, sondern stellt auch den spielbaren Charakter Katarina vor.

    Publisher Square Enix hat einen neuen Trailer zu Dungeon Siege 3 veröffentlicht, dass sich aktuell bei Entwickler Obsidian Entertainment (Alpha Protocol, Neverwinter Nights 2) in der Mache befindet. Der neue Trailer zeigt aber nicht nur frische Gameplay-Szenen aus dem kommenden Action-Rollenspiel, sondern stellt auch den spielbaren Charakter Katarina vor. Die junge Frau hat sich auf Schusswaffen spezialisiert und greift so im Kampf gegen ihre Gegner unter anderem auf durchschlagskräftige Gewehre zurück. Den neuen Trailer zu Dungeon Siege 3 könnt ihr euch unterhalb dieser Meldung anschauen.

    In Dungeon Siege 3 schlüpft man in die Rolle eines von vier Legionären im zerfallenden Königreich Ehb und kämpft für seine gefallenen Kameraden. Während die beiden Vorgänger des Action-Rollenspiels noch exklusiv für den PC erschienen sind, wird der dritte Teil dieses Mal auch für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. In Europa wird der Titel ab dem 27. Mai 2011 erhältlich sein. Vorbesteller von Dungeon Siege 3 dürfen sich über eine exklusive Limited Edtion freuen, die vier Ingame-Items zur Verbesserung des Spielecharakters enthält.

  • Dungeon Siege 3
    Dungeon Siege 3
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Obsidian Entertainment (US)
    Release
    17.06.2011
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von SethSteiner
    Finde Dungeon Siege höchst interessant. Mich hat die Reihe nie wirklich interessiert weil sie immer recht schwach auf…
    Von KingDingeLing87
    Das Spiel könnte echt ganz gut werden.Und Katarina als Char, ist schon cool.
    Von Sanchez85
    Das ist auf jeden Fall ein Game für mich. Katarina ist auf jeden Fall ein interessanter Charakter. Hoffedas ich bei…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Finde Dungeon Siege höchst interessant. Mich hat die Reihe nie wirklich interessiert weil sie immer recht schwach auf der Brust aussah (Diablo 2 sah halt über Jahre besser aus als jeder 3D Polygonbrei). Stellenweise wirkt das Spiel hübscher als DA2, ist zwar nicht schwer aber bei einem Iso-Spiel doch etwas…
      • Von KingDingeLing87
        Das Spiel könnte echt ganz gut werden.
        Und Katarina als Char, ist schon cool.
      • Von Sanchez85
        Das ist auf jeden Fall ein Game für mich. Katarina ist auf jeden Fall ein interessanter Charakter. Hoffedas ich bei der Flut an guten Games Zeit für dieses zu finden.
    • Aktuelle Dungeon Siege 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817515
Dungeon Siege 3
Dungeon Siege 3: Katarina in neuem Trailer vorgestellt
Zum kommenden Action-Rollenspiel Dungeon Siege 3 steht ein neuer Trailer bereit, der nun von Publisher Square Enix veröffentlicht wurde. Das Video zeigt nicht nur neue Gameplay-Szenen aus dem Titel von Entwickler Obsidian Entertainment, sondern stellt auch den spielbaren Charakter Katarina vor.
http://www.gamesaktuell.de/Dungeon-Siege-3-Spiel-22321/News/Dungeon-Siege-3-Katarina-in-neuem-Trailer-vorgestellt-817515/
25.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/dungeon-siege-3-koop-bilder-005.jpg
dungeon siege 3,square enix
news