Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dungeon Siege 3: Feuer-Magierin Anjali in neuem Trailer vorgestellt

    Zum kommenden Action-Rollenspiel Dungeon Siege 3 steht ein neuer Trailer bereit, in dem die Feuer-Magierin Anjali vorgestellt wird. Anhand frischer Gameplay-Szenen beweist die Zauberin, dass sie nicht nur harmlose Feuerbälle schießen, sondern sich auch in ein gefährliches Feuer-Skelett verwandeln kann.

    Publisher Square Enix hat einen neuen Trailer zu Dungeon Siege 3 veröffentlicht, um einen weiteren spielbaren Charakter aus dem kommenden Action-Rollenspiel vorzustellen. Im unten angefügten Video gibt sich die Feuer-Magierin Anjali die Ehre. Anhand frischer Gameplay-Szenen zeigt die Zauberin, wie sie mit mächtigen Feuerzaubern gegen ihre Gegner kämpft. Außerdem kann sich Anjali auch in ein mächtiges Feuer-Skelett verwandeln. Im Nahkampf kann die Magierin aber auch geschickt mit ihrem Zauberstab und flinken Moves gegen ihre Widersacher vorgehen.

    In Dungeon Siege 3 schlüpft man in die Rolle eines von vier Legionären im zerfallenden Königreich Ehb und kämpft für seine gefallenen Kameraden. Zudem wird sich der Ausgang der Geschichte beeinflussen lassen. Im Koop-Modus ist ein nahtloser Ein- und Ausstieg möglich, ohne dass dies einen Einfluss auf die Kampagne hat oder die Handlung unterbrochen werden muss. Dungeon Siege 3 wird am 17. Juni 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

  • Dungeon Siege 3
    Dungeon Siege 3
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Obsidian Entertainment (US)
    Release
    17.06.2011
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von TrakLL
    Ich kaufe mir das Spiel, da Obsidian sein Handwerk versteht.
    Von KingDingeLing87
    Ich muss auch sagen, dass ich das was ich bisher von dem Spiel gesehen habe, gefällt. Ich werds auch im Auge behalten…
    Von Sanchez85
    Mir gefällt das was ich von diesem Spiel gesehen habe bis jetzt richtig gut. Der Trailer ist auch wieder cool. Werde…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Ich kaufe mir das Spiel, da Obsidian sein Handwerk versteht.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Sanchez85
        Mir gefällt das was ich von diesem Spiel gesehen habe bis jetzt richtig gut. Der Trailer ist auch wieder cool. Werde hier wohl um ein Probespiel nicht rum kommen.


        Ich muss auch sagen, dass ich das was ich bisher von dem Spiel gesehen habe, gefällt.
        Ich werds auch im Auge behalten.:hoch:
      • Von Sanchez85
        Mir gefällt das was ich von diesem Spiel gesehen habe bis jetzt richtig gut. Der Trailer ist auch wieder cool. Werde hier wohl um ein Probespiel nicht rum kommen.
    • Aktuelle Dungeon Siege 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821659
Dungeon Siege 3
Dungeon Siege 3: Feuer-Magierin Anjali in neuem Trailer vorgestellt
Zum kommenden Action-Rollenspiel Dungeon Siege 3 steht ein neuer Trailer bereit, in dem die Feuer-Magierin Anjali vorgestellt wird. Anhand frischer Gameplay-Szenen beweist die Zauberin, dass sie nicht nur harmlose Feuerbälle schießen, sondern sich auch in ein gefährliches Feuer-Skelett verwandeln kann.
http://www.gamesaktuell.de/Dungeon-Siege-3-Spiel-22321/News/Dungeon-Siege-3-Feuer-Magierin-Anjali-in-neuem-Trailer-vorgestellt-821659/
24.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/dungeon_siege_3_screenshots_009.jpg
dungeon siege 3,square enix
news