Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Fallout New Vegas hatte einige Bugs, die den Spielspass trübten, was sicherlich auch an der schieren Größe des Spiels lag. Two Worlds z.B. hatte eine kleinere Spielwelt und beinhaltete einige miese Bugs, die ein Weiterspielen unmöglich machten. Bei Dungeon Siege III bin ich optimistisch, da es kein Openworldrollenspiel ist und da Alpha Protocol und KotR the Sith Lords weitgehend bugfrei waren.
      • Von SethSteiner
        Man darf aber nicht vergessen, dass Bethesda sich auch ordentlich Zeit lässt, ich sag ja immer wieder - darin und im Herzblut liegt der Schlüssel für Qualität. Obsidian macht halt hauptsächlich Fortsetzungen und die möglichst schnell, dass es dabei zu Fehlern kommt wundert mich gar nicht, ehrlich gesagt auch nicht wenn man so eine vermoderte Engine wie die von Fallout 3 benutzt, das Spiel war ja schon bei Erscheinen veraltet.
      • Von KingDingeLing87
        Etwas zu versprechen und es dann aber zu halten, sind Zwei ganz verschiedene Schuhe.
        Naja mal schauen, ob sich das Verprechen einlösen können.^^
    • Aktuelle Dungeon Siege 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824212
Dungeon Siege 3
Dungeon Siege 3: Entwickler will die Fehler von Fallout: New Vegas nicht wiederholen
In einem neuen Interview versprach Obsidian Entertainment mit neuen Spielen ein möglichst bugfreies Ergebnis abzuliefern. Demnach möchte man die Fehler von Fallout: New Vegas, die man auch zutiefst bereut, bei dem kommenden Action-RPG Dungeon Siege 3 nicht wiederholen.
http://www.gamesaktuell.de/Dungeon-Siege-3-Spiel-22321/News/Dungeon-Siege-3-Entwickler-will-die-Fehler-von-Fallout-New-Vegas-nicht-wiederholen-824212/
11.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/dungeon_siege_3_screenshots_013.jpg
dungeon siege 3
news