Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also von Abzocke kann ja keine Rede sein wie ich finde, denn man wird ja nicht gewzungen zu zahlen, jeder muss und kann das ja selbst entscheiden.
        Dennoch ist das ganze WIE es von statten geht natürlich sehr, sehr fragwürdig und dieses Spiel zeigt ein sehr negatives Beispiel von Free to Play, denn wenn man…
      • Von Dark_Wolf
        "Unsere Intention mit der mobilen Version war es, so vielen Menschen wie möglich eine Kostprobe des ursprünglichen Dungeon Keeper Spielerlebnisses zu geben"

        Was ist denn das bitte für eine schwachsinnige Aussage, um die inApp-Abzocke zu rechtfertigen. Also bitte EA, wenn ihr Scheiße quatscht, dann bitte nur die halbwegs glaubhafte.
      • Von Hoernchen1234
        Ich hab das Tutorial gespielt und danach nur noch wenige Minuten. Schon beim erstellen erster Räume war klar dass mir das ohne Geld zu zahlen kein Spaß machen wird. Also hab ich das Spiel wieder gelöscht.
    • Aktuelle Dungeon Keeper Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108370
Dungeon Keeper
Dungeon Keeper für iOS und Android: EA reagiert auf Abzock-Vorwürfe
Dungeon Keeper ist seit geraumer Zeit für iOS- und Android-Geräte verfügbar. Doch statt spaßiger Kerkerverwaltung trefft ihr im vermeintlich kostenlosen Mobile-Ableger nur auf eine monströse Paywall. Für nahezu alles wird der Spieler zur Kasse gebeten - die Preise sind dabei unverschämt hoch. EA hat nun auf die Abzock-Vorwürfe seitens Community und Fachpresse reagiert.
http://www.gamesaktuell.de/Dungeon-Keeper-Spiel-22295/News/Dungeon-Keeper-fuer-iOS-und-Android-EA-reagiert-auf-Abzock-Vorwuerfe-1108370/
06.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/Dungeon_Keeper_iOS_Abzocke__9_-gamezone_b2teaser_169.jpg
dungeon keeper,apple ios,android
news