Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Zitat von Kakyo
        EA muss halt dafür sorgen damit sie in diesem Jahr zum 3. mal (?) in folge als schlechteste Firma den sieg nach hause tragen.
        Stimmt. Irgendwie muss man ja den Titel verteudigen.
        In diesen Spielen steckt deutlich weniger Geld drin als in großen Spielen.
      • Von KingDingeLing87
        Ich kann es ja auch irgendwie verstehen warum so viele Publisher diesen Weg gehen, denn da ist eben immens viel Geld drin, das aber gleichzeitig viel Reputation flöten geht, selbst wenn dieses Geschäftsmodel funzt, halte ich für einen Schaden, der nicht zu unterschätzen ist.
        EA und Konsorten habe eben noch überhaupt nicht das Feingefühl dafür wie man das ganze angehen kann und auch muss.
      • Von Kakyo
        EA muss halt dafür sorgen damit sie in diesem Jahr zum 3. mal (?) in folge als schlechteste Firma den sieg nach hause tragen.
    • Aktuelle Dungeon Keeper Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109200
Dungeon Keeper
Dungeon Keeper - Molyneux über Mobile-Ableger: "Geld zu verlangen ist kein Recht"
Peter Molyneux macht keinen Hehl daraus, dass er für das neue Dungeon Keeper für iOS und Android wenig übrig hat. Während der Casual Connect im niederländischen Amsterdam übte er abermals scharfe Kritik an der Monetarisierungsmechanik im Mobile-Ableger. Die Tatsache, dass man Spielern als erstes beibringen würde, das Spiel zu beschleunigen, indem man zahlt, sei nach Meinung des Kult-Designers Irrsinn.
http://www.gamesaktuell.de/Dungeon-Keeper-Spiel-22295/News/Dungeon-Keeper-Molyneux-ueber-abermals-scharfe-Kritik-an-Mobile-Ableger-1109200/
12.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/dungeon_keeper_announcement-buffed_b2teaser_169.jpg
dungeon keeper,strategie,ea electronic arts
news