Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Werwolf
        ich habe es auf psone damals bis unendliche gespielt und fand es genal also als histo spiel für welche sehen wert mal
      • Von StHubi Moderator
        Das ist ja mal eine nette Möglichkeit für "historisch interessierte" das Spiel auszuprobieren, dass einen der größten Hits inspiriert hat (Warcraft 3). Allerdings habe ich das Spiel so oft und intensiv vor vielen Jahren gespielt, dass ich es heute nicht mehr sehen kann... Ich bin einfach übersättigt, was Dune 2 betrifft.
    • Aktuelle Dune 2: Battle for Arrakis Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041861
Dune 2: Battle for Arrakis
Dune 2: Strategie-Klassiker jetzt als Browser-Spiel erhältlich
Dune 2 ist jetzt als Browser-Spiel erhältlich. Auf Seiten eines der drei großen Häuser Harkonnen, Atreides oder Ordos stürzt ihr euch in die Schlacht um den Wüstenplaneten. Auf einer Weltkarte wählt ihr Gebiete, die ihr einnehmen müsst, um den strategisch bedeutenden Planeten unter eure Kontrolle zu bekommen. Die Missionen in Dune 2 sind in 2D-Grafik gestaltet. Spielen könnt ihr Dune 2 auf play-dune.com.
http://www.gamesaktuell.de/Dune-2-Battle-for-Arrakis-Spiel-22282/News/Dune-2-Strategie-Klassiker-jetzt-als-Browser-Spiel-erhaeltlich-1041861/
28.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/dune_2.jpg
strategie,ea electronic arts
news