Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von MrDominioni
        Gearbox ist einfach nur verdammt sympathisch :hoch:
        Stellt euch vor Activision hätte Duke Nukem entwickelt; die hätten wahrscheinlich ein "Spezialangebot" für die Vorbesteller gemacht, die für dieses Paket 200 Euro zahlen hätten müssten... (korrektes Deutsch? ^^ )
      • Von wesker70
        Zitat von GenX3601966
        Und was sagt Dein Freund dazu? Konnte mich ein ein Bild von der Gamescom erinnern, da war auch so ein Duke-ähnlicher Typ...
        Freund? Ich hab keinen Freund. Wer immer der Duke-ähnliche Typ war, meiner war's nicht 
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        saugeile aktion, der typ hat es aber auch sowas von verdient
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830423
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever: Vorbesteller von 2001 erhält riesiges Geschenke-Paket von Gearbox
Das Dasein eines treuen Duke Nukem-Fans kann auch Vorteile haben, wie der Fall von slash000 beweist. Bereits 2001 bestellte er Duke Nukem Forever vor und hat den dazugehörigen Kassenbeleg aufgehoben. Als er seine Vorbestellung schließlich einlöste, konnte er sich über ein riesiges Geschenke-Paket von Gearbox freuen.
http://www.gamesaktuell.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Vorbesteller-von-2001-erhaelt-riesiges-Geschenke-Paket-von-Gearbox-830423/
20.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/slash000.jpg
duke nukem forever,shooter,gearbox
news