Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Pommking Gelöscht
        die passende konsole gratis zu jedem spiel, das wärs doch  
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von SethSteiner
        Das nenn ich mal ein Vorhaben, halte ich für eine kulante Sache, wenn das gut klappt.
        Ich bin ja mal gespannt, WIE kulant die ganze Sache am Ende sein wird.;)
        Ist aber schon ein feiner Zug von Gearbox.:hoch:
      • Von GenX66
        Eine Entschädigung wäre mehr als großzügig. Gearbox haut sich mächtig ins Zeug. Nebenbei werden sie duch die Händlerkontakte an unzählige Kundendaten gelangen. Die Kunden können sie dann mit Werbe-Mails zupflastern, um DNF vielleicht doch noch mal zu kaufen. Echt clever gedreht, Gearbox! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793521
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever: Vorbesteller gehen nicht leer aus, verspricht Gearbox
Entwicklerteam Gearbox arbeitet derzeit an einer Lösung für alte Vorbestellungen von Duke Nukem Forever. Gearbox möchte mit den Händlern, die Vorbestellungen von Duke Nukem Forever in den letzten Jahren angeboten hatten, über eine Lösung für damalige Vorbesteller verhandeln.
http://www.gamesaktuell.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Vorbesteller-gehen-nicht-leer-aus-verspricht-Gearbox-793521/
08.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/duke-nukem.jpg
duke nukem forever,gearbox,ps3 playstation 3,xbox 360,pc
news