Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Duke Nukem Forever: Multiplayer mit größerem Spaßfaktor als Call of Duty und Halo?

    Wie Randy Pitchford von Entwickler Gearbox mitteilte, steht im Multiplayer-Modus von Duke Nukem Forever ganz klar der Spaß im Vordergrund. Die Konkurrenz in Form der Call of Duty- und Halo-Reihe würde sich hingegen zu stark auf den Wettbewerb konzentrieren.

    In einem neuen Interview mit Randy Pitchford von Gearbox, plauderte der Studiochef über den Multiplayer-Modus von Duke Nukem Forever. Demnach sei der Spaß laut Pitchford definitiv das wichtigste Element und würde ganz klar im Vordergrund stehen. "Es gibt meiner Meinung nach schon einige Leute, die Call of Duty und Halo auf einem sehr hohen Level als Wettbewerb spielen aber die meisten Spieler wollen einfach Spaß haben - sie nehmen das etwas lockerer. Diese Spiele [CoD und Halo] sind tolle Titel um Gegner zu finden und seine Fähigkeiten zu vergleichen. Duke Nukems Multiplayer ist ganz klar für alle gedacht, denen Unterhaltung und Spaß im Mehrspieler-Modus über alles geht," so Randy Pitchford.

    Nach über 14 Jahren Entwicklungszeit wird Duke Nukem Forever in diesem Jahr am 10. Juni für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erscheinen. Der Multiplayer-Modus des Ego-Shooters wird vier verschiedene Modi bieten und auf den Karten für bis zu acht Spieler Platz bieten. Das vollständige Interview mit Randy Pitchford von Gearbox über den Multiplayer-Modus von Duke Nukem Forever lest ihr auf gameshark.com.

  • Duke Nukem Forever
    Duke Nukem Forever
    Publisher
    2K Games
    Developer
    3D Realms
    Release
    10.06.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ich muss je ganz offen gestehen, dass mich bei dem Spiel ehr der Singleplayer viel, viel ehr interessiert, als der MP…
    Von Max MadDk870
    Ja stimmt. Ich zocke meisten das Game nur ein mal durch. Wenns gut ist wie MW1 dann auch ein zweites mal. Das ist in…
    Von Dr. Kratos666
    Mag sein das Duke Nukem auf Spaß ausgelegt ist.Kann mir gut Vorstellen das man da mal eben zwischendurch Spaß haben…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich muss je ganz offen gestehen, dass mich bei dem Spiel ehr der Singleplayer viel, viel ehr interessiert, als der MP.
        Aber wer weiß, vielleicht, schaue ich ja doch mal in den MP rein.^^
      • Von Max MadDk870 Moderator
        Zitat von Skeletor242
        Genau wie bei jedem anderen Shooter auch..

        Ja stimmt. Ich zocke meisten das Game nur ein mal durch. Wenns gut ist wie MW1 dann auch ein zweites mal. Das ist in meinem Fall aber doch eher die Ausnahme. Und den Multiplayer spiele ich nur kurz bzw. garnicht.
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Mag sein das Duke Nukem auf Spaß ausgelegt ist.
        Kann mir gut Vorstellen das man da mal eben zwischendurch Spaß haben kann, mehr als ein "Zwischendurchspiel" wird DN aber definitiv nicht.
    • Aktuelle Duke Nukem Forever Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822431
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever: Multiplayer mit größerem Spaßfaktor als Call of Duty und Halo?
Wie Randy Pitchford von Entwickler Gearbox mitteilte, steht im Multiplayer-Modus von Duke Nukem Forever ganz klar der Spaß im Vordergrund. Die Konkurrenz in Form der Call of Duty- und Halo-Reihe würde sich hingegen zu stark auf den Wettbewerb konzentrieren.
http://www.gamesaktuell.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Multiplayer-mit-groesserem-Spassfaktor-als-Call-of-Duty-und-Halo-822431/
29.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/duke_nukem_forever_6.jpg
duke nukem forever,shooter,gearbox
news