Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Duke Nukem Forever: Laut Take Two-Chef weitere Duke-Spiele und ein Film möglich

    Nachdem wir fast 14 Jahre auf die Veröffentlichung von Duke Nukem Forever gewartet haben, scheint der Duke noch lange nicht am Ende zu sein. Wie Take Two-Chef Strauss Zelnick nun gegenüber dem Forbes-Magazin verriet, sind noch weitere Spiele mit dem Duke und sogar ein Film im Bereich des Möglichen.

    In einem neuen Interview mit dem Forbes-Magazin sprach Strauss Zelnick, seines Zeichens Chef von Publisher Take Two, über das Duke Nukem-Franchise. Demnach sei der Duke nach Duke Nukem Forever noch nicht am Ende und man plane die Marke weiter auszubauen. So könnte es neben weiteren Spielen mit dem Duke auch einen Film geben. "Wenn wir unsere Marken auf ein anderes Medium erweitern können und dabei die Qualität gesichert ist, es den Kunden gefällt und wir Geld verdienen können, werden wir das sicherlich tun. Wir haben bei Bioshock und anderen Titeln bereits darüber nachgedacht, aber es ist noch nichts Spruchreifes herausgekommen", so Zelnick.

    Auf die Kritik an Duke Nukem Forever reagierte Zelnick eher aggressiv: "Wenn es euch nicht gefällt, tut es mir leid. Kauft es nicht!" Konkrete Pläne zu weiteren Spielen oder gar Filmen mit dem Duke gibt es bislang aber noch nicht. Womöglich hängt die Zukunft des Alien-Arschtreters stark vom kommerziellen Erfolg von Duke Nukem Forever ab. Die Originalmeldung zu den weiteren Duke-Spielen und dem Film findet ihr auf gamezone.de.

  • Duke Nukem Forever
    Duke Nukem Forever
    Publisher
    2K Games
    Developer
    3D Realms
    Release
    10.06.2011
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von sasacrocop
    oh shit, na da bin ich mal gespannt wie lange wir darauf warten werden 
    Von KingDingeLing87
    Weitere Spiele, mit zeitgemässer Technick und Gameplay, wäre natürlich ein Traum.Einen Film, brauch ich aber nicht.Und…
    Von GenX66
    Ich könnte mir einen Film a lá Last Action Hero gut vorstellen! Als Hauptdarsteller ist Dolph Lundgren aber wohl schon…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        oh shit, na da bin ich mal gespannt wie lange wir darauf warten werden 
      • Von KingDingeLing87
        Weitere Spiele, mit zeitgemässer Technick und Gameplay, wäre natürlich ein Traum.
        Einen Film, brauch ich aber nicht.

        Und natürlich mal abwarten, wie gut sich Foerevr denn letztenendes verkaufen wird.
        Ich sehe aber persönlich schwarz, muss ich sagen.
      • Von GenX66
        Ich könnte mir einen Film a lá Last Action Hero gut vorstellen! Als Hauptdarsteller ist Dolph Lundgren aber wohl schon zu alt. 
    • Aktuelle Duke Nukem Forever Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830670
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever: Laut Take Two-Chef weitere Duke-Spiele und ein Film möglich
Nachdem wir fast 14 Jahre auf die Veröffentlichung von Duke Nukem Forever gewartet haben, scheint der Duke noch lange nicht am Ende zu sein. Wie Take Two-Chef Strauss Zelnick nun gegenüber dem Forbes-Magazin verriet, sind noch weitere Spiele mit dem Duke und sogar ein Film im Bereich des Möglichen.
http://www.gamesaktuell.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Laut-Take-Two-Chef-weitere-Duke-Spiele-und-ein-Film-moeglich-830670/
22.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/duke-nukem-forever-multiplayer-screens-005.jpg
duke nukem forever,shooter
news