Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von Tito
        Eins muß man ja der Firma ja wirklich gutheissen,mit wenig finanzaufwand bleiben die Jahre im gespräch !:D
        Die könnten ja ruhig die PS1 Fassung im Store anbieten,würd bestimmt weg gehen wie warme Semmeln.Allein schon für die ganzen Jungspunde aus neugier.
        gegen die ps1 fassung im store hätte ich nix. die würd ich mir wohl auch noch zulegen. oder ein remake davon wär noch besser
      • Von Sanchez85
        Kurze Frage: Kommt überhaupt nochmal ein Teil vom Duke??? Jedes mal diese Meldungen das es noch in der Entwicklung ist.
        Bringt doch erst wieder News darüber wenn er fertig ist.
      • Von Tito
        Eins muß man ja der Firma ja wirklich gutheissen,mit wenig finanzaufwand bleiben die Jahre im gespräch !:D
        Die könnten ja ruhig die PS1 Fassung im Store anbieten,würd bestimmt weg gehen wie warme Semmeln.Allein schon für die ganzen Jungspunde aus neugier.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742445
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever: Laut Dukes Synchronsprecher immernoch in der Entwicklung?
In einer Fragerunde spielt Dukes Sprecher Jon St. John auf dem MAGfest auf die Entwicklung von Duke Nukem Forever an.
http://www.gamesaktuell.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Laut-Dukes-Synchronsprecher-immernoch-in-der-Entwicklung-742445/
06.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/05/duke_nukem_forever_n4g.jpg
duke nukem forever, synchronsprecher, jon st john, interview, magfest, 3d realms, ego-shooter
news