Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wie kann man den genug vom Duke haben???
        Ich freue mich immer über neues vom Duke.^^
        Da dann bin ich mal gespannt drauf, ob es jetzt beim x-ten Anlauf was mit dem Spiel wird.
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von GenX3601966
        Selbst wenn das Spiel eines Tages erscheinen sollte, der Duke wird niemals zu seiner alten Stärke zurück finden. Mit einem Rollator kann man eh' nur eine MP bedienen. ;)
        Das sehe ich eigentlich genau so, aber ich denke schon das es den ein oder anderen geben würde, der sich…
      • Von Skeletor242
        Natürlich würde ich es sofort kaufen...zur Hölle,es ist der Duke! 
    • Aktuelle Duke Nukem Forever Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
760732
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever: Laut Broussard besteht noch Hoffnung - UPDATE: Gearbox bringt euch den Duke?
Es ist mal wieder Zeit für eine Ankündigung zu Duke Nukem Forever: Diesmal soll der Duke von Borderlands-Entwickler Gearbox wieder zum Leben erweckt werden - und zwar schnell!
http://www.gamesaktuell.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Laut-Broussard-besteht-noch-Hoffnung-UPDATE-Gearbox-bringt-euch-den-Duke-760732/
11.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/09/dukenukem__2_.jpg
duke nukem forever,borderlands,gearbox,ps3 playstation 3,xbox 360,pc,entwicklung
news