Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von KingDingeLing87
        Spielzeit und Humor, kann ich zustimmen. Obwohl man ja dazu sagen muss, der der Humor Geschmackssache ist.
        Aber Abwechslung???
        Fandest du wirklich das das Spiel Abwechslung bot???
        Also da könnten sie auch noch dran arbeiten.
        Was aufjedenfall sein muss, ist zeitgemäße Optik.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Ash2X
        Abwechslung,Spielzeit und Humor stimmten ja - aber es könnte durchaus beim Sound und bei der Optik ein paar Schippen drauflegen.


        Spielzeit und Humor, kann ich zustimmen. Obwohl man ja dazu sagen muss, der der Humor Geschmackssache ist.
        Aber Abwechslung???
        Fandest du wirklich das das Spiel Abwechslung bot???
        Also da könnten sie auch noch dran arbeiten.
        Was aufjedenfall sein muss, ist zeitgemäße Optik.
      • Von Fenrill Retro Ratte
        Ihr wollt den Duke verschandeln.:autsch: Er muss so bleiben wie jetzt... das machte ihn doch immer aus, Das Einzige, was sie im vergleich hätten ändern müssen wäre eine leicht weitläufiges Level und etwas "schwerere" Gegner. Das wars schon. Aber schon das mit dem "Bloody Screen so Real"... war so Duke untypisch. Healthpacks sind Pflicht.

        greetings Fenrill
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845722
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever: Gearbox will eure Meinung wissen und startet Umfrage zum Shooter
Der lang ersehnte Ableger der Duke Nukem-Reihe hat mit Duke Nukem Forever bei vielen Fans für ein kontroverses Meinungsbild gesorgt. Da Gearbox derzeit an einem neuen Titel werkelt, möchte der Publisher durch eine Umfrage nun in Erfahrung bringen, was ihr vom Shooter haltet.
http://www.gamesaktuell.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Gearbox-will-eure-Meinung-wissen-und-startet-Umfrage-zum-Shooter-845722/
20.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/duke_nukem_forever.jpg
duke nukem forever,shooter,gearbox
news