Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Falls Duke Nukem Forever auch die Kassen von Gearbox klingeln lässt, dürften wir sehr wahrscheinlich noch mit mehr Abenteuern des Duke´s rechnen
      • Von KingDingeLing87
        Na dann kann man ja nur hoffen, das sich der Titel für Gearbox auch finanziell auszahlt.
        Aber ich denke, das der Duke noch ne sehr große Fangemeinde hat, also daran soll der Erfolg bestimmt nicht scheitern.^^
      • Von Pommking Gelöscht
        da bin ich mal gespannt, wie lang es bei zuküntigen DN titeln dauert zwischen ankündiung und erscheinen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
771050
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever: Gearbox übernimmt offiziell alle Rechte an Duke Nukem von 3D Realms
Gearbox sichert sich den Namen Duke Nukem - 3D Realms und Gearbox selbst zeigen sich begeistert von der Übernahme.
http://www.gamesaktuell.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Gearbox-uebernimmt-offiziell-alle-Rechte-an-Duke-Nukem-von-3D-Realms-771050/
06.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/duke_nukem_forever_11.jpg
duke nukem forever,gearbox,3d realms
news