Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Also ne Demo dürften die ja mal so langsam rausrücken.
        Weil ich mich eh auf das Spiel freue,warum auch immer.Den alten Duke schieb ich an & an mal rein in die PS3,läuft allerdings dann bescheiden.(Tonausfall usw)
      • Von MrTuffgong360Lover Gelöscht
        Manche Dlc's sind interessant und manche sind wiederum Kloschüssel-Inspektion ,und ja meine Kommentare auch  
      • Von SethSteiner
        DLCs sind doch eine Nötigung, weil sie in den meisten Fällen das Produkt erst vollständig machen. Entsprechend hat man vielleicht keine Pistole im Rücken aber zumindest einen Stock.

        Meine auch, lasst den DLC scheiß. Wofür gibts Communities? Die machen die Arbeit nicht nur umsonst, sie machen sie oft sogar besser. Zurück mit den Addons, Verbot den DLCs..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818646
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever: Gearbox gibt Details zu DLCs und Demo bekannt
Der Chef der Gearbox Studios hat verraten, dass nach der Fertigstellung von Duke Nukem Forever sehr wahrscheinlich Download-Content entstehen wird. Zudem soll es demnächst Infos zur bevorstehenden Demo geben.
http://www.gamesaktuell.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Gearbox-gibt-Details-zu-DLCs-und-Demo-bekannt-818646/
02.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/duke_nukem_forever_2.jpg
duke nukem forever,gearbox,3d realms,ego-shooter
news