Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Schöne Nachricht.
        Find ich echt gut.
      • Von AMU-fflicki
        Beim Duke gehen die Gegner nicht in Deckung, das sind Weltraumschweine, die haben keine Intelligenz und kennen nur das nach vorne Stürmen.
        Und der Duke selber braucht keine Deckung, sonst wäre er ja nicht der Duke ;)
        Das mit der Deckung ist doch aber eines der nervigsten Probleme an den CoD Spielen, in die…
      • Von Dislike
        ich bin auch dafür !!! aber bitte nicht grade wieder 15 jahre pause !!!!

        ok ich geb ja zu, soviel abwechselung, action und spass hatte ich schon lange nicht mehr an nem game, das problem ist nur bei soviel trash was die letzten jahre heraus gekommen ist, bekommt man fast schon nen genre shock und fühlt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840700
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever: Gearbox Software möchte Franchise scheinbar fortsetzen
Fans des Duke mussten lange warten und sich in Geduld üben, bis sie mit Duke Nukem Forever endlich den lang versprochenen Nachfolger in den Händen halten konnten. Entwickler Gearbox Software möchte jetzt aber nicht aufhören und verspricht mit dem ebenso vor langer Zeit angekündigten Duke Begins einen Reboot der Marke.
http://www.gamesaktuell.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Gearbox-Software-moechte-Franchise-scheinbar-fortsetzen-840700/
22.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Duke_Nukem_Forever_maxed__FXAA_34.jpg
duke nukem forever,gearbox,ego-shooter
news