Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Duke Nukem Forever: Erste Infos zum Mehrspieler-Modus

    Bislang behielt Entwickler Gearbox alle Details zum Mehrspieler-Modus von Duke Nukem Forever noch für sich. Doch nun wurden die ersten handfesten Infos zum Multiplayer des Shooters veröffentlicht. In vier Modi, auf zehn Karten werden demnach bis zu acht Dukes gegeneinander antreten.

    Das Official Xbox Magazine hatte die Möglichkeit einen Blick auf den Mehrspieler-Modus von Duke Nukem Forever zu werfen, sodass wir euch nun die ersten umfangreichen und handfesten Details zum Multiplayer des kommenden Shooters liefern können. Demnach wird es vier verschiedene Spielmodi (Dukematch, Team Dukematch, Capture the Babe, Hail to the King) geben, in denen bis zu acht Dukes gegeneinander antreten werden. Außerdem werden zum Release zehn Maps zur Verfügung stehen, darunter mit "Morning Wood" eine alte Western-Stadt oder ein Casino in Vegas. Der Modus Capture the Babe orientiert sich logischerweise stark an der Capture the Flag-Variante. Sobald das Babe aufgesammelt wurde, kann es jedoch anfangen zu schreien, sodass man es mit einem sanften Klaps auf den Hintern wieder ruhig stellen muss.

    Neben mehreren Waffen, wie etwa die Railgun oder die Frostkanone, wurde auch das Jetpack für einige ausgewählte Mehrspielermaps angekündigt. Dieses steht jedoch nicht im Singleplayer zur Verfügung. Außerdem kann man Bomben an Gegner heften und maximal zwei Primärwaffen gleichzeitig mit sich tragen. Der Holoduke ist ebenfalls mit an Bord und funktioniert wie gewohnt. Mit Steroiden kann der Duke schneller laufen und härter zuschlagen, jedoch auch keine Waffen nutzen. Für jeden Kill erhält man Erfahrungspunkte zur weiteren Individualisierung des Dukes. Für spezielle Kills erhält am außerdem Bonuspunkte. Duke Nukem Forever wird nach über 13 Jahren Entwicklungszeit endlich am 3. Mai 2011 in Nordamerika und am 6. Mai 2011 in Europa für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

  • Duke Nukem Forever
    Duke Nukem Forever
    Publisher
    2K Games
    Developer
    3D Realms
    Release
    10.06.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von Tito
    Da bin ich allerdings auch mal gespannt.Ein MP mim Duke kann ich mir noch gar nicht vorstellen.
    Von KingDingeLing87
    Ich freue mich ehr auf den Singleplayer bei dem Spiel.Aber nun gut, wenn der MP was taugt, wird der natürlich auch…
    Von vauman
    Ich könnte mir vorstellen das es beim Duke auf was anderes ankommt als einen perfekten MP . Da dürfte man schon…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Da bin ich allerdings auch mal gespannt.Ein MP mim Duke kann ich mir noch gar nicht vorstellen.
      • Von KingDingeLing87
        Ich freue mich ehr auf den Singleplayer bei dem Spiel.
        Aber nun gut, wenn der MP was taugt, wird der natürlich auch gerne angenommen.^^
      • Von vauman
        Ich könnte mir vorstellen das es beim Duke auf was anderes ankommt als einen perfekten MP . Da dürfte man schon Abstriche machen . Aber es könnte extrems lustich werden .
        Stellt euch vor ihr dürftet bei COD , Arsch klapser verteilen !!!
    • Aktuelle Duke Nukem Forever Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816721
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever: Erste Infos zum Mehrspieler-Modus
Bislang behielt Entwickler Gearbox alle Details zum Mehrspieler-Modus von Duke Nukem Forever noch für sich. Doch nun wurden die ersten handfesten Infos zum Multiplayer des Shooters veröffentlicht. In vier Modi, auf zehn Karten werden demnach bis zu acht Dukes gegeneinander antreten.
http://www.gamesaktuell.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Erste-Infos-zum-Mehrspieler-Modus-816721/
20.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/duke_nukem_forever_2.jpg
duke nukem forever,shooter
news