Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 47 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von SethSteiner
        Wieso man sich nicht lächerlich machen sollte? Vielleicht weil es nichts weiter ist als nervtötender Spam. Was würde passieren wenn wir das jetzt überall einführen? Würde ich in jeden Thread eines Spiels gehen auf das ich meiner Meinung nach zu lange warte oder…
      • Von SethSteiner
        Zitat von Kratos666
        Du kannst auch einfach mal aufhören alles so verbissen zu sehen.
        Warum soll man denn nicht über ein Spiel herziehen, welches die Verantwortlichen selbst ins lächerliche ziehen.
        Viele Spiele erscheinen nicht in einem 1 Jahres Zyklus, aber da macht sich keiner Lustig…
      • Von sweede
        Zitat von GenX3601966
        Die haben seit 1997 nichts mehr produziert.
        Max Payne? Prey? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738290
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever: Entwicklung erreicht "wichtigen Meilenstein"
George Broussard von 3D-Realms twittert über eine positive Entwicklung bei Duke Nukem Forever.
http://www.gamesaktuell.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Entwicklung-erreicht-wichtigen-Meilenstein-738290/
16.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/duke_nukem_forever_8_.jpg
Duke Nukem Forever, Release, 3D-Realms, George Broussard, Entwicklung
news