Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wie es schon im Text oben geschrieben wurde.
        WQnn es in Australien erschient, dann doch auch mit großer Sicherheit hier.
        Aber mal abwarten.
      • Von Crizzo
        @Überschrift: Epic lol :D
        Schön formuliert! Passt mal auf, dass der Duke euch nicht beschneidet! :ugly:

        zum Thema:
        Immerhin ein kleiner Schritt, der Australische Jugendschutz hat doch immer noch kein "ab 18"-Rating, oder?
      • Von big ron
        Zitat von day
        ...aber den DUKE selbst beschneiden... Ich mein, er hat Balls of Steel, der ließe das sicher nicht ohne Gegenwehr mit sich machen.
        Na und? Gibt ja auch Schweißgeräte.
    • Aktuelle Duke Nukem Forever Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811628
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever: Duke wird in Australien nicht beschnitten
Trotz der Tatsache, dass in Australien immer wieder Videospiele gekürzt werden müssen, wurde Duke Nukem Forever mit einer Altersfreigabe versehen und wird in "Down Under" ungeschnitten veröffentlicht. Ob Deutschland auch eine Uncut-Fassung des Shooters erhalten wird, ist gegenwärtig noch nicht bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Duke-wird-in-Australien-nicht-beschnitten-811628/
13.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/duke_nukem_forever_6.jpg
duke nukem forever,shooter,2k games
news