Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Duke Nukem Forever: Der Duke und seine Babes im Video

    Ein neues Gameplay-Video zu Duke Nukem Forever zeigt die jungen Damen, denen der Duke im Laufe seiner Abenteuer begegnet. Die Babes zeigen sich in den Spielszenen von ihren besten Seiten.

    In einem neuen Gameplay-Video zu Duke Nukem Forever ist der blonde Macho ausnahmsweise nicht dabei zu sehen, wie er üblen Aliens den Garaus macht. Stattdessen zeigen die Spielszenen die angenehmen Seiten seines Heldendaseins: Massenweise gut gebaute Groupies ringen um die Gunst des Duke. Das Video zeigt die holden Damen in allerhand freizügigen Outfits, mit denen sie bei ihrem Angebeteten Eindruck schinden wollen.

    Am 10. Juni 2011 ist es endlich soweit, dann soll Duke Nukem Forever für XBox 360, Playstation 3 und PC erscheinen. Weitere Informationen und alle Neuigkeiten zum Spiel findet ihr auf unserer Übersichtsseite zu Duke Nukem Forever, die beste Qualität beim Ansehen des Videos bietet die HD-Variante. Weitere Videos zu diesem und zu anderen Spielen aller Art gibt es auf unserem Videoportal. Im Kommentarbereich könnt ihr über Duke Nukem Forever und die Babes im Video diskutieren.

  • Duke Nukem Forever
    Duke Nukem Forever
    Publisher
    2K Games
    Developer
    3D Realms
    Release
    10.06.2011
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von big ron
    Bitte nicht schon wieder. Jedes Mal das selbe Gequatsche von "soll man nicht so ernst nehmen". Wie sehr etwas ernst…
    Von SethSteiner
    Oh bitte, welcher Heuchler möchte behaupten er hätte erstens nichts gespielt was (angeblich) nicht für sein alter wäre…
    Von KingDingeLing87
    Duke for President.Ich denke mit ihm, wäre die Wlet einfach geiler.hahaha....Ich finds super.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Zitat von SethSteiner
        Der Duke ist ein pubertäres Spiel, genauso wie es Mortal Kombat oder Wolfenstein ist. Man macht sich lächerlich, wenn man es zu ernst nimmt.
        Bitte nicht schon wieder. Jedes Mal das selbe Gequatsche von "soll man nicht so ernst nehmen". Wie sehr etwas ernst genommen wird,…
      • Von SethSteiner
        Zitat von big ron
        Du bist nichtmal alt genug, dir das Spiel überhaupt zu kaufen :uff: Und sag nicht, 15 ist das Alter deiner Katze...das hatten wir schonmal.

        Na ja, was soll´s. Die heutige Generation säuft sich ja auch schon mit 12 ins Koma und hat mit 13 Kinder (da haben sie ja eh schon nackte Tasachen gesehen)
      • Von KingDingeLing87
        Duke for President.
        Ich denke mit ihm, wäre die Wlet einfach geiler.
        hahaha....
        Ich finds super.
    • Aktuelle Duke Nukem Forever Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819622
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever: Der Duke und seine Babes im Video
Ein neues Gameplay-Video zu Duke Nukem Forever zeigt die jungen Damen, denen der Duke im Laufe seiner Abenteuer begegnet. Die Babes zeigen sich in den Spielszenen von ihren besten Seiten.
http://www.gamesaktuell.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Der-Duke-und-seine-Babes-im-Video-819622/
08.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/09/6270220080928_224437_0_big.jpg
duke nukem forever,shooter,2k games
news