Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Bei der langen Entwicklungszeit, hat das ganze ja auch viel Geld verschlungen.
        Also irgendwie, muss das Geld ja wieder reinkommen.
        Allein durch die Verkäufe der Spiele, wird das wohl nicht zu bewerkstelligen sein.
        Wenn es das überhaupt ist.^^
      • Von natz78 Gelöscht
        Sehr seltsam... Ich habe auch die Demo, aber da kann ich nur im Singleplayer spielen...Mache ich da was falsch?
    • Aktuelle Duke Nukem Forever Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827917
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever: Demo deutet erste DLCs für den Shooter an
Anscheinend werkelt Entwickler Gearbox Software bereits an den ersten DLCs für Duke Nukem Forever. Das geht zumindest aus der aktuell erhältlichen Demo zum kommenden Shooter hervor. Demnach sollen die Zusatzinhalte unter anderem neue Waffen und Maps enthalten.
http://www.gamesaktuell.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Demo-deutet-erste-DLCs-fuer-den-Shooter-an-827917/
06.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/duke-nukem-forever-multiplayer-screens-005.jpg
duke nukem forever,shooter
news