Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von SIWOOOT
        Zitat von tobi988
        Jetzt wo Duke Nukem Forever langsam auf die Zielgerade abbiegt, muss nun auch noch die ESRB, PEGi und die USK dazwischenfunken! Das kann doch echt nicht wahr sein - hoffentlich kann Gearbox noch ein bisschen verhandeln
        Richtig - dann könnetn wir alle im Chor übereinstimmen:

        "Next stop? Total destruction!" 
      • Von tobi988
        Jetzt wo Duke Nukem Forever langsam auf die Zielgerade abbiegt, muss nun auch noch die ESRB, PEGi und die USK dazwischenfunken! Das kann doch echt nicht wahr sein - hoffentlich kann Gearbox noch ein bisschen verhandeln
      • Von MrTuffgong360Lover Gelöscht
          Ich leg mir sowieso die ungekürzte Version zur Seite ,mal sehn wie das geht   ^^
        Brieftaube über den Globus ?   ^^
    • Aktuelle Duke Nukem Forever Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793580
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever: Bekommt der Duke Probleme mit ESRB und PEGI ?
Duke Nukem Forever könnte schon vor seiner Veröffentlichung Probleme mit Jugendschutzbehörden bekommen. ESRB und PEGI hatten schon Probleme beim damalig gezeigten PAX-Trailer. Falls sich die Haltung der Jugendschützer nicht ändert könnten dem Duke einige Schnitte bevorstehen.
http://www.gamesaktuell.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Bekommt-der-Duke-Probleme-mit-ESRB-und-PEGI-793580/
08.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/duke-nukem-forever.jpg
duke nukem forever,ps3 playstation 3,xbox 360,zensur,pc
news