Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Duke Nukem Forever: Heiße Babes und hässliche Aliens

    Sexy Babes und fiese Aliens seht ihr auf den neuen Artworks zum Actionspiel Duke Nukem Forever.

    Duke Nukem Forever Duke Nukem Forever Quelle: kotaku.com Duke Nukem Forever erscheint wohl vorläufig nicht. Aber immerhin gibt es dieser Tage mehr Bilder zu Duke Nukem Forever als in den vergangenen zwölf Jahren.

    Auf den aktuellen Artworks seht ihr einige richtige fiese Aliens, ein cooles Modell vom Duke und natürlich heiße Babes.

    Weitere interessante Artikel
    Duke Nukem Forever: Fast 30 neue Hires-Screenshots aufgetaucht
    Duke Nukem Forever doch nicht tot?
    Duke Nukem Forever: Gameplay-Video aufgetaucht!

    Duke Nukem Forever: 3D Realms hat Entwicklung eingestellt!

  • Duke Nukem Forever
    Duke Nukem Forever
    Publisher
    2K Games
    Developer
    3D Realms
    Release
    10.06.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 22 Kommentare zum Artikel
    Von tobi988
    Die Bilder gefallen mir richtig gut und wer weiß, vielleicht kommt "Duke Nukem Forever" noch dieses Jahr auf den Markt
    Von SethSteiner
    Ich muss ja sagen, das Chick ist echt heiss, ich würde das Spiel gerne zocken, es gibt noch genug Spielemacher die bei…
    Von Putin
    Sehr geile Bilder hoffentlich kommt das Spiel noch raus.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Die Bilder gefallen mir richtig gut und wer weiß, vielleicht kommt "Duke Nukem Forever" noch dieses Jahr auf den Markt
      • Von SethSteiner
        Ich muss ja sagen, das Chick ist echt heiss, ich würde das Spiel gerne zocken, es gibt noch genug Spielemacher die bei den Charakteren, gerade den weiblichen versagen.
        Im übrigen würde ich eher Cynamite verantwortlich machen für das Tohuwabohu, immerhin könnte man bei der Flut auch 24 Stunden warten und zusammenfassen und neue News schließlich nur noch als Update reintun. Diese Art von Aufregung ist wirklich nonsens.
      • Von Putin
        Sehr geile Bilder hoffentlich kommt das Spiel noch raus.
    • Aktuelle Duke Nukem Forever Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738873
Duke Nukem Forever
Babes-Artworks aus Duke Nukem Forever
Sexy Babes und fiese Aliens seht ihr auf den neuen Artworks zum Actionspiel Duke Nukem Forever.
http://www.gamesaktuell.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Babes-Artworks-aus-Duke-Nukem-Forever-738873/
12.05.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/05/duke_nukem_forever_artwork_64.jpg
Duke Nukem Forever, Sexy Babes, Aliens, Artworks, Actionspiel, 3d realms
news