Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 55 Kommentare zum Artikel

      • Von Drunkman
        Für micht fällt die Wahl eindeutig auf den Analogstick für Gas und Bremse.
        Wenn ich mit meinen Freunden längere Zeit zocke ist es alleine schon entspannter für die Finger!
        Ich kann mich noch erinnern an die PSone zeiten bevor es Analog gab. Nach Stunden langen zocken von Games wie Ridge Racer oder Gran Turismo hatte man einen schmerzenden Daumen.
        Und auf tausendstel Sekunden kommt es doch eh nicht an. Nicht mal wenn man Formel 1 zockt.
      • Von SaschaE. Gelöscht
        Zitat von Tempest
        @ Sascha: Also ich brauch von "oben" nach "unten" nen Bruchteil einer Sekunde. Nur gleichzeitiges Gasgeben und Bremsen fällt leider aus...:(


        In jedem Falle braucht man länger als mit Buttons und wenn es auf jedes Tausendstel ankommt, ist es für mich jhedenfalls die schlechtere Wahl…
      • Von Tempest
        @ Sascha: Also ich brauch von "oben" nach "unten" nen Bruchteil einer Sekunde. Nur gleichzeitiges Gasgeben und Bremsen fällt leider aus...:(
    • Aktuelle Dualshock 3 Wireless Controller Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728346
Dualshock 3 Wireless Controller
Rumble-Controller: Sony kündigt Dual Shock 3 an
Sony hat auf der Tokyo Game Show das Dual Shock 3 Pad für die PlayStation3 angekündigt, das eine Rumble-Funktion besitzt.
http://www.gamesaktuell.de/Dualshock-3-Wireless-Controller-Konsolen-211952/News/Rumble-Controller-Sony-kuendigt-Dual-Shock-3-an-728346/
20.09.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/11/ps3_controller_061103181522.jpg
news