Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von Dj.OnurK Gelöscht
        schwarz ist immer noch am besten. obwohl... keine schlechte idee
      • Von rotfuchs Moderator
        Ich bleibe bei schwarzen Controllern, bin von Farben wie rot oder blau aber nicht abgeneigt. Das schafft ein wenig mehr Individualität, außerdem passt ein roter Controller viel besser zu einer Einrichtung in der die Hauptfarbe auf rot abgestimmt wurde. Ich würde die Controller auf den Screenshots kaufen, allerdings nicht zu einem Aufpreis.
      • Von NaturalGenius-san
        Schwarz wird auch bei mir Standart bleiben. Über Pink kann man aber auch mal nachdenken.
    • Aktuelle Dualshock 3 Wireless Controller Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740228
Dualshock 3 Wireless Controller
PS3: Rote und blaue DualShock 3-Controller angekündigt
Sony bringt Farbe ins Spiel, zumindest in den USA. Dort wurden jetzt rote und blaue DualShock 3-Controller angekündigt.
http://www.gamesaktuell.de/Dualshock-3-Wireless-Controller-Konsolen-211952/News/PS3-Rote-und-blaue-DualShock-3-Controller-angekuendigt-740228/
29.07.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/07/dualshock_3_controller_rot_blau.jpg
PS3, DualShock 3, Controller, USA, Sony, Europa, Rot, Blau
news