Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ich finds irgendwie etwas kompliziert, gerade was die angriffe oder sprüche angeht. komm nicht mal über den 2ten level raus.
      • Von tiraffie
        Wir Vanillas konnten es damals kaum abwarten das es auch hier rauskommt. Ich hatte es mir dann sogar auf Englisch geholt ;)

        Für Fans der Puzzlespiele ist dieses Spiel absolut das Richtige, es macht einfach Spaß ...auch durch die verschiedenen Charaktere.

        Genauer haben wir dies hier diskutiert und beschrieben:
        KLICK
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        habs mir jetzt seit ner weile schon geholt und finds auch ganz ok. habs mir aber besser vorgestellt. da macht mir lumines irgendwie mehr spaß
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739312
Dropcast
Knobelspaß auf dem Nintendo DS
Besiegt Gothic-Girl Ingrid in ihrem kranken Puzzle-Spiel!
http://www.gamesaktuell.de/Dropcast-Spiel-22204/Tests/Knobelspass-auf-dem-Nintendo-DS-739312/
02.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/dropcast.jpg
dropcast, nintendo ds
tests