Dropcast (NDS)

Release:
27.02.2009
Genre:
Sonstiges
Publisher:
k.A.
Übersicht News Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Dropcast: Review des Puzzle-Spiels!

02.06.2009 14:17 Uhr
|
Neu
|
Besiegt Gothic-Girl Ingrid in ihrem kranken Puzzle-Spiel!

Dropcast Dropcast [Quelle: http://www.cynamite.de] Die schwarz gekleidete Ingrid findet keine Freunde. Deshalb erschafft sie per Magie einfach welche aus Spielzeug! Gegen diese Ausgeburten Ingrids müsst ihr nun in einem Puzzlespiel antreten. Nutzt gleichfarbige Steine, um Flüche auf eure Gegenspieler zu schicken. Dazu müsst ihr so lange Blöcke auflösen, bis mindestens sechs gleichfarbige Klötze neben- oder übereinander liegen. Die Optik von Ingrids Puzzleabenteuer Dropcast ist zweckmäßig, die eigentlich gelungene Hintergrundmusik nervt aber dank der Endlosschleife schon nach fünf Minuten Spielzeit.

Lest unser Fazit auf der nächsten Seite!

Redaktion

02.06.2009 14:17 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Bewertung: 0
16.08.2009 20:19 Uhr
ich finds irgendwie etwas kompliziert, gerade was die angriffe oder sprüche angeht. komm nicht mal über den 2ten level raus.
Mitglied
Bewertung: 0
15.08.2009 18:31 Uhr
Wir Vanillas konnten es damals kaum abwarten das es auch hier rauskommt. Ich hatte es mir dann sogar auf Englisch geholt 

Für Fans der Puzzlespiele ist dieses Spiel absolut das Richtige, es macht einfach Spaß ...auch durch die verschiedenen Charaktere.

Genauer haben wir dies hier diskutiert und beschrieben:
KLICK
Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Bewertung: 0
14.08.2009 22:04 Uhr
habs mir jetzt seit ner weile schon geholt und finds auch ganz ok. habs mir aber besser vorgestellt. da macht mir lumines irgendwie mehr spaß
article
739312
Dropcast
Knobelspaß auf dem Nintendo DS
Besiegt Gothic-Girl Ingrid in ihrem kranken Puzzle-Spiel!
http://www.gamesaktuell.de/Dropcast-NDS-232323/Tests/Knobelspass-auf-dem-Nintendo-DS-739312/
02.06.2009
http://www.gamesaktuell.de
dropcast, nintendo ds
tests