Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Fenrill Retro Ratte
        Ich wäre dafür, aber nur wenn es Sinnvoll ist, wie zb wenn man ein Video macht und daher nicht "shiften" will. oder es in der Mission, wegen einer kleinen Laufpasage, zu gute kommt. Ich meine, falls das nächste nicht mehr im "Koma" währe Shiften innerhalb der Story zb sinnfrei. Aber ich denke mal eh, sie…
      • Von buggyboy
        Tolles Spiel, aber bitte keinen lieblos dahingerotzen Nachfolger.
      • Von big ron
        Super Spiel, auf der Basis dürfen sie gerne einen Nachfolger bringen. Würde mich aber gegen Laufpassagen aussprechen. Brauch ich bei Driver nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865551
Driver: San Francisco
Driver - San Francisco: Werkelt Ubisoft Reflections bereits an einer Fortsetzung?
Mit Driver: San Francisco lieferte Ubisoft im vergangenem Jahr einen echten Überraschungshit ab. Und wie nun ein aktuelles Jobangebot vermuten lässt, könnte das verantwortliche Entwicklerstudio bereits an einer Fortsetzung zu Driver: San Francisco werkeln. So ist das Team derzeit auf der Suche nach einem erfahrenem "Intermediate Vehicle Artist".
http://www.gamesaktuell.de/Driver-San-Francisco-Spiel-22182/News/Driver-San-Francisco-Werkelt-Ubisoft-Reflections-bereits-an-einer-Fortsetzung-865551/
26.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/Driver_San_Francisco_PS3_Test_06.jpg
driver san francisco,ubisoft,rennspiel
news