Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Die erneute Verschiebung ist echt schade! Nun müssen wir noch länger auf den neuen Driver-Teil warten....
        Die technischen Performances waren sicherlich nicht der einzige Grund den Releasetermin zu canceln, vielleicht flüchtet man auch vor der Konkurrenz
      • Von Pasistation4
        haha 1. April 2011 bis 31. März 2012 meint der des ernst oder war des en Tipp fehler??
        wenn das ernst war HAHA was ein Zeitraum
      • Von Mont4n4
        Zitat von FIDEL CASTRO
        Welches Team entwickelt das Spiel eigentlich? Kennen die sich mit Action - Rennspielen aus? Ich hoffe es wird was gutes draus. Glaube ich aber irgendwie nicht dran.
        Ubisoft Reflections (damals Reflections Interactive). Die haben bis jetzt jedes Driver gemacht. Ich freue mich schon darauf, wieder ein Driver spielen zu können, welches sich an Driver 1 und 2 lehrnt. Diese beiden Driver sind legendär.
    • Aktuelle Driver: San Francisco Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799202
Driver: San Francisco
Driver: San Francisco - Ubisoft verschiebt Veröffentlichungstermin
Schlechte Nachrichten für Fans der schnellen Action: Ubisoft hat den Veröffentlichungstermin von Driver: San Francisco von Anfang 2011 auf das nächste Geschäftsjahr verschoben.
http://www.gamesaktuell.de/Driver-San-Francisco-Spiel-22182/News/Driver-San-Francisco-Ubisoft-verschiebt-Veroeffentlichungstermin-799202/
15.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/driver5.jpg
driver,action,ubisoft
news