Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von MW
        Ich finde die SP-Demo ganz nett, aber nur weil man eines meiner Lieblingsautos fahren kann (Pontiac Solice). Sonnst ist das Spiel aber eine eingige Hetze, da alles was man in den Missionen tut zeitlich begrenzt ist. Außerdem ist das Fahrverhalten meiner Meinung nach etwas komisch. Das was mir am Spiel am…
      • Von GenX66
        Ich bin ja mal gespannt, ob wenigstens der Multiplayer mit Blur oder Split/Second mithalten kann. Die Singleplayer-Demo war ja mehr als enttäuschend.
      • Von Sebacrush
        Driver ist seit der PS1 tot !

        lasst das Spiel ruhen...

        SP-Demo ist schlecht...
        MP-Demo wird schlecht...
        Driver 2 und 3 war auch schlecht
    • Aktuelle Driver: San Francisco Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838633
Driver: San Francisco
Driver - San Francisco: Ubisoft kündigt Multiplayer-Demo für nächste Woche an
Nachdem Ubisoft diese Woche bereits eine Singleplayer-Demo zu Driver: San Francisco veröffentlichte, plant der Publisher nun eine zweite Probierfassung zum kommenden Open-World-Rennspiel. Demnach soll in der kommenden Woche eine Multiplayer-Demo zu Driver: San Francisco erhältlich sein.
http://www.gamesaktuell.de/Driver-San-Francisco-Spiel-22182/News/Driver-San-Francisco-Ubisoft-kuendigt-Multiplayer-Demo-fuer-naechste-Woche-an-838633/
12.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/drvsf_s_033_ig_undercover.jpg
driver san francisco,ubisoft,rennspiel
news