Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von Tito
        Bei dem Regisseurmodus kann man wohl nur 5 Aufnahmen speichern (PS3).
        Geht mir ja nicht in den Kopf wie man im Festplattenzeitalter so geizig sein kann,zumal man bei der PS1 die ganze Memorykarte voll machen konnte.
        What da`?..... was soll das den? ó.ò ich hoffe, das wird noch per update geändert...
      • Von Tito
        Bei dem Regisseurmodus kann man wohl nur 5 Aufnahmen speichern (PS3).
        Geht mir ja nicht in den Kopf wie man im Festplattenzeitalter so geizig sein kann,zumal man bei der PS1 die ganze Memorykarte voll machen konnte.
      • Von Sashgtr
        bei den ganzen Lizensen die Ubisoft bzw. Reflection für Driver erworben konnte würde es mich nicht wundern wenn sie es nur bei ''einem '' Rennspiel belassen würden....
    • Aktuelle Driver: San Francisco Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843048
Driver: San Francisco
Driver - San Francisco: Ubisoft äußert sich zur Zukunft der Rennspiel-Reihe
Driver: San Francisco ist erst seit vergangener Woche im Handel erhältlich, Publisher Ubisoft macht sich aber schon jetzt Gedanken um die Zukunft der Rennspiel-Reihe. Wie Ubisoft-Chef Yves Guillemot verriet, plane man durchaus eine Zukunft für die Driver-Reihe und Entwickler Reflections arbeite auch schon an einem neuen Spiel. Ob es sich um ein neues Driver handelt, ist unklar.
http://www.gamesaktuell.de/Driver-San-Francisco-Spiel-22182/News/Driver-San-Francisco-Ubisoft-aeussert-sich-zur-Zukunft-der-Rennspiel-Reihe-843048/
06.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/Driver_San_Francisco_PS3_Test_06.jpg
driver san francisco,ubisoft
news