Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von sonic1233
        ich bin eigentlich nicht so der rennspiel typ aber ich werde die demo auf jeden fall mal anzocken
      • Von Remy92
        Wird auf jeden Fall mal angezockt.
        Jedoch bin ich sehr skeptisch, was das Spiel betrifft, da mir die Story mit dem Koma und das Spawnen in egal welches Auto nicht gefallen, Hätte mir eine realistischere Crime Action Story gewünscht, da die Kulisse mit San Francisco einfach perfekt dafür gewesen wäre. Man erinnere sich nur an die berühmte Verfolgungsjagdszene aus dem Film French Connection. Das wär doch mal was!
    • Aktuelle Driver: San Francisco Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836522
Driver: San Francisco
Driver - San Francisco: Spielbare Demo soll Mitte August erscheinen
Wer Driver: San Francisco noch vor dem Release selbst ausprobieren möchte, wird offenbar ab Mitte August die Gelegenheit dazu bekommen. Wie das offizielle PlayStation Magazin in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, soll die Probierfassung des kommenden Rennspiels ab dem 17. August für die PlayStation 3 erhältlich sein.
http://www.gamesaktuell.de/Driver-San-Francisco-Spiel-22182/News/Driver-San-Francisco-Spielbare-Demo-soll-Mitte-August-erscheinen-836522/
29.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/drvsf_s_033_ig_undercover.jpg
driver san francisco
news